Machen
es gemeinsam
©
© Minax
Zum nächsten Abschnitt

Cre­do 1

Wer erst überlegt, ist später überlegen.
Zum nächsten Abschnitt

Kon­zep­ti­on

In welchen Lebenswelten bewegt sich die Jugend und wie tickt sie? Wie können wir sie erreichen und begeistern? Die Antworten finden wir in Studien und im ständigen Austausch mit unseren Zielgruppen. Was heißt das konkret, wenn wir Kunden beraten oder Projekte entwickeln?

©
© loreanto/Fotolia.com
Zum nächsten Abschnitt

Cre­do 2

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Zum nächsten Abschnitt

Re­dak­ti­on

Was ein Konzept mit Leben füllt, sind die Inhalte, die die junge Zielgruppe informieren, unterhalten und überraschen. Dafür bauen wir auf unser Netzwerk und unsere Expertise bezüglich Medien und Formaten. Aber was ist das Rezept?

©
© Minax
Zum nächsten Abschnitt

Cre­do 3

Eine gute Frage ist der beste Anreiz für Kreativität.
Zum nächsten Abschnitt

Krea­ti­on

Es ist kein Zufall, wenn sich am Ende alles zusammenfügt. Den roten Faden zu finden und durchzuziehen, das prägt alle unsere Projekte. Eine kreative Leitidee, Grundsätze der Werbepsychologie und ansprechendes Design sind einige der Bausteine.

©
© Minax – Jürgen Jeibmann
Zum nächsten Abschnitt

Cre­do 4

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Zum nächsten Abschnitt

Tech­nik

Unsere technischen Lösungen sind die Schnittstelle zwischen anspruchsvollen Kunden und einer höchst mobilen Zielgruppe. Wir nutzen und gestalten Trends und berücksichtigen dabei alle Aspekte der Suchmaschinenoptimierung, Barrierefreiheit und des responsiven Designs.

©
© georgerudy/Fotolia.com
Zum nächsten Abschnitt

Cre­do 5

Zwei Monologe machen noch keinen Dialog.
Zum nächsten Abschnitt

Dia­log­mar­ke­ting

Unsere Botschaften sollen die Zielgruppe dort erreichen, wo sie sich bewegt – und zwar nachhaltig. Deshalb stimmen wir unsere Maßnahmen auf allen Kanälen ab. Kommunikation ist für uns ein Zusammenspiel aus On- und Offline mit ganz besonderen Sprachrohren und Mulitplikatoren.

©
© Aleksandar Mijatovic/Fotolia.com
Zum nächsten Abschnitt

Cre­do 6

Wer versucht, jeden Trend zu erwischen, liegt meistens daneben.
Zum nächsten Abschnitt

So­ci­al Me­dia

Social Media ist mehr als nur Facebook. Die Vielfalt an Zugangswegen ist Vorteil und Hürde zugleich. Jeder Kanal hat seine eigenen Gesetze und Möglichkeiten und unterliegt ständigem Wandel – Strategien zahlen sich deshalb aus.

©
© kanashkin/Fotolia.com