Freiwilligendienste in Bayern

©
© mimadeo/Fotolia.com
© SolisImages/Fotolia.com
Zum nächsten Abschnitt

Referenz im Detail

Wer?
Paritätischer Wohlfahrtsverband Bayern
Was?
Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Leitidee für www.freiwilligendienste-bayern.de
Wann?
Februar bis Mai 2016

Ziel des Projekts war die Zusammenführung sowie die inhaltliche und optische Neukonzeptionierung der beiden Freiwilligenportale, um Nutzern ein einheitliches Informationsangebot (Typo3) zu bieten. Minax erarbeitete in einem gemeinsamen Kreativworkshop mit dem Auftraggeber und aktiven Freiwilligen eine kreative Leitidee. Unter dem Motto "Ich gehe auf eine Reise, die mein Leben verändert" wurden alle Medien inhaltlich und optisch überarbeitet.

Leistungsauszug

  • Workshop zur Entwicklung einer kreativen Leitidee
  • Optisch und inhaltliche Überarbeitung von www.freiwilligendienste-bayern.de
  • Entwicklung Printmedien

In Bildern ausgedrückt